Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Telephon (Hersteller unbekannt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier siehst Du etliche Router, die ALLE IWV-fähig sind. Auch auf anderen Quellen wird Dein Roter so angegeben.

http://www.ptt-apparate.ch/IWV-Router/IWV-Router.html

Chris
Hallo,

AVM Fritzbox 7430 (Art.-Nr. 2000 2733) funktioniert auch mit IWV.
Gerade getestet mit einem dieser Telefone:
[attachment=72713]

Telefon klingelt lautstark, keine Wählfehler.


Viele Grüße,

Axel  Smile
Hallo Chris (Gelhaar):

Habe Deinen Beitrag erst jetzt gerade gesehen. Vielen Dank für Deine aufschlussreiche Antwort. Habe den alten W 48 gerade eingesteckt. Ich wurde angerufen: funktioniert Smiley34 

Ich wähle an: zu langsam, keine Verbindung. Nochmal gewählt, Finger im Loch gelassen und etwas beim Rückwärtslauf mitgeholfen,
Ergebnis: ich kann anrufen! Klasse.

Jetzt werde ich meinen Keller mal nach meinen Wählscheibenapparaten absuchen Smiley58
Hallo, Michael,
Eine schöne Ecke hast Du für das Telefon ausgewählt!!! Thumbs_up Smiley32
Dafür gabs sogar Tastwahleinsätze, natürlich nur IWV,
diese Einsätze gepaart mit Piezokapseln statt Kohlemikrofone waren jedoch nur pseudoleitendem Personal vorbehalten
VG Micha
Seiten: 1 2