Na dann sollte das ja alles kein Problem sein.
Das Hauptthema bei den alten Radios sind die (Papier)Folienkondensatoren, die im Laufe der Jahrzehnte Feuchtigkeit gezogen haben und "nicht mehr dicht sind". Es gibt auf verschiedenen Seiten Übersichten über Kondensatortypen die üblicherweise noch ok sind (vor allem Styroflex) und welche quasi immer tot sind (alle mit Teer vergossenen, die "Wima Malzbonbons" usw).
Mach einfach mal stichprobenartig Messungen (am einfachsten Kapazitätsmessung, die betroffenen haben alle eine massiv erhöhte Kapazität oder gar Kurzschluss), vor allem an den Kondensatoren, die Hochspannung ausgesetzt sind - wahrscheinlich kommst Du dann zu dem Schluss, am besten alle zu tauschen.
Fang mit dem C47 an, das ist der Koppelkondensator zur Endröhre (EL84). Diese braucht eine negative Vorspannung am Steuergitter (Gitter 1) von rund 7V. Wenn der C47 platt ist, lässt er Gleichspannung von der Anode der EABC durch, dadurch wird das Steuergitter der EL84 zu wenig negativ bis sogar positiv, was zum Supergau führen kann, weil die EL84 dann auf "Durchzug" schaltet.
Danach kannst Du das Radio vorsichtig testen. Wenn grundsätzliche Funktion gegeben ist, ohne daß es irgendwo brennt oder stinkt, dann kannst Du wieder abschalten und die anderen Kondensatoren tauschen.
Tipp: Immer einen nach dem anderen und jedesmal Hörprobe machen. Dann merkst Du erstens sofort, ob und was der Tausch an Auswirkungen hatte und vor allem merkst Du DIREKT, wenn Du Dir einen Fehler eingebaut hast. Wenn Du 20 C auf einmal tauschst, dann werden "Selfmade-Fehler" manchmal irrsinnig schwer wiederzufinden.
Ausser den Folienkondensatoren müssen ggfs auch einige Elkos getauscht werden - merkt man dann bei Gelegenheit.
Mit etwas Glück spielt das Gerät danach astrein, mit etwas Pech brauchst Du weitere Hilfe.
Andere Problemkandidaten können z.B. Kohlemasse Widerstände sein, die würde ich aber keinesfalls alle auf Verdacht tauschen! Viele (mich eingeschlossen) tauschen nichtmal alle bekannten Problemkondensatoren, sondern nur diejenigen, die den einwandfreien Betrieb oder Klang stören.
Lediglich um C46 und C47 (und noch ein paar andere, die aber in Deinem Radio wie ich das sehe so nicht vorkommen) sollte man sich unbedingt immer kümmern, normalerweise VOR dem ersten Einschalten!
Wie man ein Radio vorsichtig erstmals in Betrieb nimmt, findet sich auch hier im Forum, Stichwort z.B. Vorschaltlampe zum Strom begrenzen = Trafos schützen bei eventuellem Kurzschluss.
Hau rein