Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Smartphone und Hörgerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Deutzi

Hallo und guten Morgen,

als Besitzer eines "Schmartphones" ist man oder Mann immer auf der Höhe der Zeit.

Kürzlich kaufte ich mir außerhalb der Regelzeit ein neues Phonak Audeo M.

Total begeistert, "Blauzahnfähig", telefonieren, Fersehton und auch andere Späße sind hilfreiche Funktionen.

Mein bisheriges 3 Jahre altes wurde eingeschickt, ich glaube es wird nicht mehr zum Einsatz kommen, wenn es denn wieder funktioniert.

Nun der eigentliche Grund des Thread, heute morgen war das schöne Teil unauffindbar, Ratlosigkeit und Verzweiflung, Schimpfe von der Frau.
Nun das geniale, mit Hilfe des Smartphones habe ich das EG systematisch abgesucht, Blauzahn an, aus und somit konnte ich den Ort wesentlich besser eingrenzen. Stahltür vom EDV Raum zu, draußen nichts, drinnen alles gut und es wurde gefunden.

Gruß V.
Thumbs_up


Viele Grüße,

Axel Smile