Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Alter HAMO Trafo für Eisenbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Auspacken eines weiteren Umzugskartons (wir sind 2018 umgezogen) bin ich heute auf diesen Trafo gestoßen.

Es handelt sich um einen HAMO Trafo einer Modelleisenbahn. Äußerlich unspektakulär, aber innen, da ist eine Mechanik drin, die ich so noch nie gesehen habe und die ich euch zeigen möchte.

[attachment=75112]
[attachment=75113]

Was für ein Aufwand um die Polung umzuschalten:

[attachment=75114]
[attachment=75115]
[attachment=75116]

kann man hier auch ein Videoclip einfügen?
Hallo Aller,

Interessant, habe ich so auch noch nie gesehen.

Zum Einbinden eines Videos müsstest du ihn zuerst auf Youtube hochladen, dann kann man den Youtubeplayer hier einbinden.