Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Schaltplan Tefifon T585 - CH=WB4477
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, in eBay habe ich ein Tefifon T585 erstanden, leider sind keine Schalt Unterlagen dabei.
Kann jemand helfen - wie ich an einen Schaltplan für das Gerät komme.
Besten Dank im voraus.
Gruß, Andreas
(20.05.2020, 16:08)kramer60 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen, in eBay habe ich ein Tefifon T585 erstanden, leider sind keine Schalt Unterlagen dabei.
Kann jemand helfen - wie ich an einen Schaltplan für das Gerät komme.

Ich kann Dir den vom T583 anbieten:
http://www.hottes-radios.de/Kombinatione...ltplan.pdf

Einziger Unterschied ist das nicht vorhandene Klangregister.

Gruß... Hotte

EDIT: Keine Ahnung wo ich meinen Kopf hatte, das T585 hat natürlich weder etwas mit dem 573 noch mit dem 574 zu tun. Sorry!
Hallo,
danke Hotte für den Link - leider bringt er mir den Schaltplan vom T573 - der passst leider nicht.
danke Werner für den Tip mit dem radiomuseum, da ich dort kein Mitglied bin .. ist mir nicht gelungen den Plan herunter zu laden.

Gruß aus Marburg,
Andreas
(22.05.2020, 22:00)kramer60 schrieb: [ -> ]...radiomuseum,... da ich dort kein Mitglied bin .. ist mir nicht gelungen

Das sollte seit einiger Zeit auch für Gäste gehen dachte ich? Oder wurde das wieder abgeschafft? (Ver)Such mal noch ein bisschen!
Nein, das geht noch.
3 Downloads am Tag maximal 10 pro Monat.
Rechts auf den Plan klicken, dann ins große Vorschaufenster klicken. Es geht ein neues Fenster auf, in dem man bestätigt kein Roboter zu sein und kann dann Name und E-Mailadresse angeben. Der Plan wird dann zugeschickt.
Bissl blöd ist, dass der Anhang immer den gleichen Namen hat. Muss man beim Speichern gleich ändern.
Merci !!
hat funktioniert.
Gruß,
Andreas