Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Grundig Ferndirigent und Telefunkenröhren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Radiobastler,
hier ein Werbefilm über den Grundig "Ferndirigent" mit Bum Krüger, die Mutti kommt mir zwar bekannt vor, habe aber ihren Namen vergessen; im Anschluß noch "neue Telefunkenröhren" https://www.youtube.com/watch?v=jr4CSZRVuuo
Viel Spaß und schönes Wochenende
Klaus
Na und ich dachte das Filmchen kennt nu wirklich jeder. Nach über 10 Jahren auf Youtube. Hier https://www.youtube.com/watch?v=uWLcy4UqSBU ist es ohne die dämlichen Unterbrechungen, dafür mit etwas weniger Bildquailtät.

Wer den Ferndirigent-Film wirklich nicht kennt, kennt womöglich auch nicht den Graetz-Spot ("Ich-du-er-sie-es") https://www.youtube.com/watch?v=uHDCsi3E91E (Schluss fehlt, gibt zu viele Stümper auf youtube)
und den Saba-Film https://www.youtube.com/watch?v=0iwd38tdCSA (hier in furchtbarer Tonqualität).

VG Stefan