Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: 3D Druck Batteriedeckel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wer könnte mir einen Batteriedeckel herstellen. Eine originale Vorlage könnte ich zur Verfügung stellen. Dieser Batteriedeckel wird in den Kreisen der RFT Bastler sehr oft gesucht und deshalb denke ich, wird es nicht nur bei diesem einen bleiben. Der Ersteller könnte demnach noch einige verkaufen.
Es handelt sich hier um den Batteriedeckel vom RFT SKR 500/501.
Wer Interesse und Zeit hat mir diesen zu erstellen, kann sich gern melden.

[attachment=82517]

[attachment=82518]

[attachment=82519]
Wenn sich sonst niemand meldet kann ich das gerne mal versuchen. Ich würde den Deckel 2-teilig drucken und den Schnapper hinterher einkleben.
Der Schnapper kann dann senkrecht gedruckt werden um die Stabilität zu verbessern. Ein Muster wäre dafür zwingend nötig.
Die Erodieroberfläche kann man natürlich nicht nachbilden. Es gibt aber Strukturlack aus der Dose um eine rauhe Oberfläche hinzubekommen.

Gruß Frank
Hallo Frank, das wäre prima wenn Du dich daran mal versuchen möchtest.
Ich schreibe Dir eine Nachricht um alles weitere abzuklären.

Grüße Jens