Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Übergabe Spende an Berliner Obdachlosenhilfe e. V. 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Spendenanteil an die Berliner Obdachlosenhilfe hatte ich sofort nach Erhalt an die BO weiterüberwiesen, wie vorher angekündigt. Aufgrund des erhöhten Arbeitseinkommens in der kalten Jahreszeit, hatten die ehrenamtlichen Mitarbeiter jedoch bisher nicht geschafft, zu antworten. Dies ist nun nachgeholt.
Auf den beiden Fotos sieht man einen Ausschnitt einer Weihnachtsaktion der Berliner Obdachlosenhilfe. Aus Datenschutzgründen sind die Gesichter alle unkenntlich gemacht.
Ebenfalls anbei eine Email der BO und ein online Auszug des Spendeneinganges dort, eine Spendenbescheinigung folgt per Post und wird dann an Andreas weitergereicht.

[attachment=84004]

[attachment=84005]

[attachment=84000]

[attachment=84001]

Und wer mehr wissen möchte, kann gerne noch den Tätigkeitsbericht 2019 der Berliner Obachlosenhilfe ansehen:

[attachment=84006]
Suuuper Anton, dann hat ja alles funktioniert. Alle Spenden bei den Empfängern, Klasse.
Hallo Anton,

gut! Jetzt sind alle Spenden nachweislich angekommen.

Danke!
...und wieder eine Freude gemacht,
danke Anton  Thumbs_up

Viele Grüße,
Rolf
Danke Anton Smiley20

Gruß
Wilhelm
Hallo Anton,

vielen Dank für Deine Mühen. Das Geld kommt, wie auch an den beiden anderen Stellen gut an.
Sind wir doch froh, dass wir alle ein Obdach haben!

Eine Aktion, die nicht sterben darf! Ich freue mich schon auf die diesjährige Aktion Smiley53
Vielen Dank, Anton  Smile

Schön, daß damit Bedürfnen geholfen wird  Maus
Gut gemacht  Thumbs_up

Beste Grüße, von Peter