Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: PE Rex A Netzschalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Servus liebe Radio Community.

Ich habe mir ein Musikschrank erstanden, welcher bestückt mit einen PE Rex A ist. Ursprünglicher Plan war es gewesen diesen zu entsorgen.... (da defekt) aber nach Begutachtung, fand ich das Gerät so "geil" das ich diesen hergerichtet habe  Smiley53 .

Sooo, nun zu meinem Problem. Der letzte Akt ist der Kaputte Netzschalter / Liftschalter (Hebel gebrochen). wollte einmal nachfragen ob es in der Richtung Halbwegs passenden Ersatz gibt? finde leider nur Mikroschalter.......

Danke für eure Hilfe.

mfG Tom
Machmal Fotos was genau kaputt ist. Ich habe noch original Teile vom Rex hier.
meinem originalen habe ich gerade nicht zur Hand, aber diesen Schalter meine ich.
[Bild: s-l300.jpg]
bei mir ist der Hebel gebrochen und beim herrichten versuchen ist die Feder auch verschwunden  Smiley26

Ersatz hätte ich nur solche Art gefunden:
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQWq6Lh1wT-cndJVls2TYo...Y&usqp=CAc]
und das wird eine ziemliche Spielerei......
Habe ich da, muss ich nur raussuchen. Ich melde mich dann hier wieder.
Sehr nett!!
Danke
Hallo Anton,

hast du schon was gefunden?

mfG Tom
Voilà

[attachment=85085]

PE Rex Netzschalter, fabrikneu aus uralter Werkstätten Servicebox von PE. Melde Dich doch mal per PN bei mir.