Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: 100erte von Schaltplänen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin beim Aufräumen und habe da eine riesige Menge an Schaltplänen Grundig, Siemens ,Sony u.s.w. für TV, Video, und und und ... gefunden.
Habe leider keinen Scanner und zum Entsorgen wäre es eigentlich schade.
vielleicht erbarmt sich wer ?

Freundliche Grüße
Kurt
(19.03.2021, 20:20)speiki schrieb: [ -> ]Bin beim Aufräumen und habe da eine riesige Menge an Schaltplänen Grundig, Siemens ,Sony u.s.w. für TV, Video, und und und ... gefunden.
Habe leider keinen Scanner und zum Entsorgen wäre es eigentlich schade.
vielleicht erbarmt sich wer ?

Freundliche Grüße
Kurt

Ein freundlicher Herr hat sie genommen.

Gruß
Kurt
Na das freut mich. Schade, dass ich's erst jetzt gelesen habe. Aber ich hab hier noch Scanner-Futter für die nächsten 10 kalten Winter liegen Big Grin