Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Seillaufplan Blaupunkt Derby h Type D 7650720
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huh
Hallo  Mein Name ist Walter und bin neu auf dieser Plattform. Habe einen schönen Blaupunkt bekommen , und wenn etwa irgendwer drauf Wäre der mir einen Seillaufplan von diesem Radio hätte. Ohne Plan wird die Sendereinstellung nicht funktionieren.  Liebe Bastlergrüsse
Hallo Walter,

hast du die Modellbezeichnung wirklich korrekt angegeben?

[attachment=87284]
Hallo Walter,

zunächst mal: willkommen in dem Forum, dass keine Verzweifelten zurücklässt.


Zu Deiner Frage: der Jupp / Saarfranzose hat recht. Irgendetwas stimmt mit der Blaupunkt- Nr. nicht. Sie beginnt auf jeden Fall mit einer 7.
Als Beispiel (die Nummer gibt es nicht!)  7.123.456.
Eines der Derby H - Geräte trägt die Modellnummer Blaupunkt Derby H 7650720.  Es gibt mehr als 10 Modelle, wie oben schon teilweise von Jupp gezeigt. Und jedes ist eben anders. Schaue nochmal genau nach. Umso besser geht die Hilfe.

Mit frdl. Gruß Pit
Hallo Walter,
umfangreiche Dokumentationen, auch mit Seilplan, kann ich jedenfalls beisteuern. Wenn du dir über die Bezeichung im unklaren bist dann gib uns einfach ein Foto des Derby.
Hallo,


versuchs mal damit.
Hallo Es war auf der Seite ein Seperater Stempel drauf und steht Nr. 7650720 und schaut so aus wie Bild 2 . Schönen Tag
Hallo Walter, herzlich Willkommen hier

Klick mal bitte auf den Link, Quelle HiFi Archiv
Hallo  DANKE DANKE  klapte wunderbar   lg
Hallo Walter,
herzlich Willkommen hier.
LG aus Schwerin, Holger