Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Medion e72010 DVD-Portable Fernbedienung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo 

Habe eben genanntes Gerät bekommen. Es ist so ein Wiedergabeding für Auto "Hintensitzer". Zwei 7"-Bildschirme, in einem ist der Player eingebaut. Jede Menge Kabel waren dabei. USB und SD kann der auch.
DVD habe ich schon probiert, geht.

Allerdings fehlt die Fernbedienung. Um das Gerät in vollem Umfang nutzen zu können, braucht man die wohl.
Habe schon im Netz gesucht aber keine genauen Angaben gefunden. 
Weis hier jemand vielleicht etwas dazu?
Genaue Bezeichnung der FB

Gruß Gerald
Schon erledigt,  vielen Dank.
Fernbedienung ist heute angekommen.  Passt, funktioniert.
War also die Richtige.