Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Schaltplan ITT - Touring CD KW- Doppelsuper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo  Habe im Dachboden einen Zerlegten Kofferradio gefunden den ich gern Richten möchte . Eine schönen ITT - Touring CD KW -Doppelsuper wo ich einen Schaltplan benötigen würde.  Lg Walter
Hallo Walter
Schau mal hier:
https://www.radiomuseum.org/r/itt_tourin...487_s.html
Pro Tag kann man 3 Seiten herunterladen.
Viel Erfolg.
(18.05.2021, 11:15)w06051946w schrieb: [ -> ]Habe im Dachboden einen Zerlegten Kofferradio gefunden den ich gern Richten möchte . Eine schönen ITT - Touring CD KW -Doppelsuper 

Hallo und Glückwunsch zum Fund
Unbedingt reparieren, schönes Gerät !  Smiley53

Viel Glück
ich hab den Plan in die cloud geladen, ist zu groß um ihn hier anzufügen:

ITT_Touring CD108
Jupp, ich bin immer wieder freudig Überrascht über deinen Datenbestand, einfach nur Klasse.
Danke fürs einstellen der Schaltung(en)
stets zu Diensten, Harry
Hallo
Dem schließe ich mich an, vielen Dank !!!
Gruß
Tolles Radio, Doppelsuperhet für KW findet man nicht so oft.
(18.05.2021, 11:15)w06051946w schrieb: [ -> ]Hallo  Habe im Dachboden einen Zerlegten Kofferradio gefunden den ich gern Richten möchte . 
Hallo
Falls es keine Umstände macht, halte uns mal auf dem Laufenden, bitte mit Bilder. 
Vielen Dank und gutes gelingen
Hallo w06051946w

Inspiriert durch deinen Beitrag, habe ich mir auch so ein Touring CD besorgt. Leider im erbärmlichen Zustand. Aber er spielt wieder. 
Was mich aber absolut nervt, ist das knarren und ächzen des Skalenseil bei der Kurzwelle.
Hast du das auch, gibt es dafür eine Idee oder Lösung ? 

Vielen Dank und schönes Wochenende 

[attachment=89221]