Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Handy Partnervertrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich bin am überlegen einen Partnervertrag abzuschließen. Daher habe ich mich vorher erstmal informiert, ob sich ein

Falls ihr auch Interesse habt euch einen Partnervertrag abzuschließen, dann könnt ihr euch diesen Artikel durchlesen. Hier ist einfach alles beschrieben wie z.B. für wen sich so ein Vertrag eignet, ob es sinnvoll ist etc.

Nun stelle ich mir die Frage welche Anbieter der beste ist. Hat jemand von euch bereits einen Partnervertrag abgeschlossen? Wenn ja, bei welchem Anbieter seid ihr & wie sehen die Preise aus?

LGSmile
Nee nee mein Freund DieWelle, die machst du hier bitte jetzt hier nicht.

Ich mache das Thema wieder zu, du bist hier im Radio-Bastler-Forum. Und bei dem Thema historische Kommunikation-Telefon, und da gehören Wählscheibentelefone usw rein, wenn du weißt was ich damit meine.