Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Jay-tech Mini Notebook bootet nicht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

 gestern fiel mir ein Jay-tech U9903H in die Hände.

Akku geladen, angeschalteten, es bootet nicht.

Kann da jemand helfen? Danke

[attachment=91494]
Hallo Hans Jürgen

Die Dinger waren schon von Anfang an der letzte Schrott.
Du könntest aber mal versuchen, ob Du in den Recovery Modus kommst (Ausschalten, und danach Power und Vol+ halten). Dort Wipe Data/Factory wählen, das ist ein Hardreset und setzt das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.
Hallo Helmut, wo ist Vol +?
Das müsste die Lautstärke sein, F10 taste vielleicht.
Hallo

Habe gerade mal im Netz gesucht, bei dem Gerät hilft wohl nur ein neues Aufspielen des Betriebssystems, aber dazu musst du selber mal googeln und entscheiden, ob es die mühe noch wert ist.
Vielen Dank, ich glaube auch das Teil ist eher für die Tonne.

Smiley14
Hallo,

ich werde das Teil erden, der Akku scheint es noch zu tun.

Danke für die Informationen.
aus Neugierde, was das für ein Laptop ist, habe ich mal gegoogelt,
bin dabei auf diese Seite gestoßen,

https://www.android-hilfe.de/forum/jay-t...age-2.html

aber das Gerät wurde damals schon als langsam eingestuft, und das ist 10 Jahre her.

Gruß
Jürgen