Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Seilzugeinbau Grundig Satelit 3400
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen, der Karsten aus Thüringen.

Ich habe gerade einen Grundig Satelit 3400 demontiert, da ich die Netzplatine austauschen wollte.
Mir ist beim Drehen und Wenden leider der Seilzug von der mittleren Skala abgefallen.
Hat vielleicht jemand einen Seilzugplan dafür und kann ihn mir zuschicken?
Für weitere Tipps und Tricks, Anleitungen wäre ich euch ebenfalls sehr dankbar.
Hallo Karsti
Manuel Caldeira, Electronics Old and New, repariert einen 3400 und hat offensichtlich auch einen Serviceplan - siehe u.a. Link
Wenn Du auf seinen Youtube-Kanal gehst kannst Du auch die E-mail von Ihm einsehen, Fragen kostet nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=9adBQFHK29c

Grüsse,
Thomas
Hallo Karsten,

hier ist der Seillaufplan. Was sind das für komische links in deinem post?

[attachment=91757]
Hallo Karsti , herzlich Willkommen hier
ich habe mir mal erlaubt diesen ganzen Unsinn zu enfernen.