Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: noch mehr Hörbücher auf CD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich biete immer noch sehr große Mengen an Hörbücher an
Du kannst natürlich aussuchen, was Dich so interessiert.
Die Fotos zeigen nur einen Teil der Sammlung...
Preisvorstellung ist ca. 80 ct pro CD, also 1,60 bei einer Doppel CD + Porto und natürlich je nach Menge
Leider kann ich nicht alle Titel auflisten, Krimi, Geschichte,  Literatur, Liebesgeschichten usw.
Falls jemand Interesse hat, gern mal melden...alles weitere dann über pin oder mail
Ich kann als Zahlungsweise nur PayPal anbieten....

[attachment=92158]
[attachment=92159]
[attachment=92160]

Nette Grüße - Alfons
Noch ist das gültig...will das niemand haben ?
Hallo Alfons,

ich bin ein großer Hörbuch Fan,
tauschen wir uns per PN aus

Grüße aus dem Havelland
Jörg
Hallo Alfons,

sicher gäbe es da Interesse, wenn eine Liste der Titel verfügbar wäre. Vielleicht doch mal dran machen, eine Titelliste zu erstellen? Würd mich dann auch interessieren.
Hallo...Es sind noch immer mega viele Hörbücher zu haben...
Einfach gern auch wegen Wünsche (Krimi Autor, Liebesromane, etc. anfragen)
Liebe Grüße - Alfons
Es haben sich einige gefragt, wie man die Titel besser lesen kann, hier ein erster Versuch

Bitte zm Vergrößern auf die Bilder Klicken...

[attachment=109868]

[attachment=109869]

[attachment=109870]

Nette Grüße - Alfons