Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: 2 Stück Antennen-Meßempfänger KWS anzugeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits,

ich habe 2 Antennen-Meßempfänger von KWS Elektronik abzugeben. Einen 155 und einen AMA 214-S.
Den AMA habe ich vor Jahren zuletzt laufen gehabt, er sollte prinzipiell funktionieren. Der 155 ist seit Zugang bei mir (>10 Jahre) uneingeschaltet.

Abzugeben gegen kleinen Obulus bzw. symbolische "Schutzgebühr", ggfls. auch in Naturalien bzw. Tausch gegen Ersatzteile für Röhrenradios (60er) oder Grundig TS1000 oder ....
(vielleicht fällt mir ein was ich noch brauchen könnte Smile )

Bei Interesse bitte PN.
Abholung in 83607 Holzkirchen wie immer bevorzugt, Versand ist aber grundsätzlich auch möglich.

[attachment=92369]
[attachment=92370]
[attachment=92374]

[attachment=92371]
[attachment=92372]
[attachment=92373]
Hallo Bernd,
bezüglich dem KWS hast du eine PN von mir.
Nachtrag zum AMA 214:
[attachment=92383]
Der AMA 214 ist reserviert! Smiley14
(24.09.2021, 19:43)berndw schrieb: [ -> ]Der AMA 214 ist reserviert! Smiley14

Der AMA 214 ist verkauft Thumbs_up
Guten Morgen Allerseits,

der Meßempfänger KWS 155 wäre noch abzugeben, meine Preisidee ist 10€ bei Abholung Smile
Hallo Allerseits,

ich erinnere, es gibt noch einen (1) Antennen-Meßempfänger Modell 155 von KWS Elektronik abzugeben.
Der 155 ist seit Zugang bei mir (>10 Jahre) uneingeschaltet und verstaubt im trockenen Lagerraum.

Abzugeben gegen eine symbolische "Schutzgebühr" in Form einer Tüte Haribo Colorado [Bild: smile.gif]

Bei Interesse bitte PN.
Abholung in 83607 Holzkirchen wie immer bevorzugt, Versand ist aber grundsätzlich möglich (aber das Ding wiegt ganz schön)
* Hochschubs *
Der KWS 155 ist immer noch vorhanden und sucht einen Liebhaber bevort er der Entsorgung zum Opfer fällt Smiley57