Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Siemens HF-Impulsreflektometer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
Ich suche die Servicedokumentation zum Siemens HF-Impulsreflektometer S43801-M-B (siehe beiliegende Fotos). Könnte mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus,
Charles
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Entschuldigen Sie bitte meine Fehler!)

[attachment=97222]

[attachment=97221]
Hallo Charles,

ich hatte das gleiche als "Neu"Gerät. Die deutsche Beschreibung (29 Seiten) mit Schaltplänen habe ich eingescannt!!

Sende mir deine private Mail-Adresse und ich schicke dir die ca. 13 M-bits!!

VG Dieter
Hallo Dieter,
Danke vielmal für Deine erfreuliche Antwort! Ich habe meine private Mail-Adresse Dir via eine private Nachricht gesandt.
Mit freundlichen Grüssen,
Charles