Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Ziphona-Tuner 921 Hi-Fi Seilzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle! Ja, wie der Betreff schon andeutet: ich muss und will den Seilzug neu anbringen, da er sich von den Rädern gelöst hatte (der Drehko war etwas schwerfällig). Das komplette Seil ist noch da und nicht gerissen. Wie nun genau kann ich das Seil einhängen, dass es wieder funktioniert? Ich freue mich über jeden Lösungsansatz. Aus den Fotos hier im Forum werde ich leider nicht so schlau. Muss das Seil z.B. über die beiden großen Räder über kreuz oder gerade? Also, vielen Dank schon mal i.V.
Viele Grüße
Eigentlich ganz einfach, schau hier. Ziphona ist gleich REMA Tuner 830.
Müsste auch hinten im Gerät ein Aufkleber sein.

[attachment=97620]
Hallo Frank,
dann besten Dank! Ich versuchs gleich nachher. Bei meiner Anlage war kein solches Bild dabei - jetzt JA!!!
Danke!
Das Einfädeln war doch ganz schön fummelig, ich habs aber nach 3 Anläufen hinbekommen. Danke nochmals für die Unterstützung!
Gruß klengelwood