Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Philips Capella 643 Teile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ein Capella 643 Radio zur Ersatzteilbeschaffung erstanden, von dem ich nur ein paar Teile benötige. Den Rest gebe ich gerne gegen Erstattung der Versandkosten ab, sofern Teile von jemandem benötigt werden.

Hier mal drei Bilder zum Zustand:

[attachment=103250]
[attachment=103251]
[attachment=103252]

Es ist alles zu haben, bis auf folgende Dinge:
- die Tasten
- die ZF-Filter
- der UKW-Tuner

Bei Interesse gerne bei mir melden.

VG
Raphael
Hallo,
ich hätte Intresse,PN kommt.
MFG
philipp
Falls Philipp die Schallwand (nur Brett und Stoff) nicht benötigt, hätte ich daran Interesse.

Wenn Philipp jedoch das ganze Radio nimmt, dann hat sich das natürlich erledigt.
Was fehlt denn jetzt an dem Radio? (auser den Tasten im Gebiss)
Fileicht habe ich die teile, und mann kann es komplet wieder zurechtmachen?
Hallo Juan,

Die Sache hat sich schon erledigt. Das Radio wäre wohl zu retten gewesen, ich hatte es aber auf die Filter abgesehen. Und die Tasten. Und der Rest ist inzwischen gefleddert.

VG
Rapahel