Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Packard Bell Easynode SJ82 Bios-Batterie wechseln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Frage an die Experten. 

Weis jemand, wie es gemacht wird, kann einen Tip geben?
Mein Laptop (2008 gekauft) vergisst die Zeiteinstellung.

Gruß Gerald


Nicht genau das gleiche Modell, vermutlich aber ähnlich in Bezug auf das Öffnen des Gehäuse und die Lage der BIOS Batterie wird im Video auch gezeigt.
Danke aber gerade das Video trifft es nicht so recht.
Meines ist doch irgendwie anders.
Ja da muss die interne Stützbatterie gewechselt werden. Meist eine 3 Volt Lithium Zelle.
da ranzukommen müsste die Tastatur abgenommen werden. Die Profis hier werden sich aber sicherlich noch dazu melden.