Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Bellini Vollautomatik 23TD315A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mein Bellini für 1,-Euro. Smiley14

Funktioniert ist aber noch nicht technisch restauriert. Ich traue es mir übrigens auch nicht zu und würde mich freuen jemanden hier im Forum zu finden der mir dabei behilflich wäre oder das für mich machen würde. (Natürlich nicht für lau!)


[attachment=9172]
[attachment=9173]
[attachment=9174]

roehrenfreak

Moin Hennes,

wenn Dir ein kleiner Ausflug in das Rhein/Main-Gebiet nichts ausmacht - Es wäre hier nicht der erste Bellini...:wink:
Wouw, schöner Fang für fast geschenkt und dann auch noch funktionstüchtig. Das Gerät gibst Du bestimmt nicht mehr her, wenn der mal überholt ist. Macht so richtig Spaß mit den alten Geräten Filme zu schauen. Mein Loewe Opta ist von 1959, also noch ein wenig älter als Dein Bellini. Hat Dein Gerät schon einen UHF Tuner eingebaut?
Moin Herbert,

da ich weiß das der Bellini bei weitem nicht der von Dir erste Top restaurierte TV ist würde ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen. Du bekommst Heute oder Morgen eine PN von mir. Freut mich!

Hallo Anton,

der Bellini hat einen Eingang und einen Umschalter für UHF aber leider habe ich kein Bild darüber bekommen. Mit dem VHF/UHF-TV-Modulator: "Goobay HF-3300" den Herby in einem anderen Forum empfohlen hat klappte es dann sofort mit dem Bild.


[attachment=9177]
[attachment=9179]