Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Braun Werbeprospekt 1951 Piccolino 51 und Piccolo 51
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Anton,

sehr schöne Prospekte, danke fürs Zeigen.

6 Röhren (davon ein Selengleichrichter) ist ja eine interessante Aussage. Je mehr Röhren, umso mehr Status…
Hallo Anton,

Auch vom mir ein Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up 

Liebe Grüße - Alfons
Danke Anton,

für die tollen Prospekte,

zumal ich noch etwas Ähnliches im Regal stehen habe:

[attachment=108319]

[attachment=108320]

viele Grüße,
Rolf
und in meinem Regal steht das Piccolino :-)

Braun Super-Piccolino PI51 die zweite (mit UKW)
Oh, Jupp

der gefällt mir aber auch....
Jaaaa 1x Piccolo und 2x Piccolino sind auch bei mir untergekommen...bei einem Piccolino aber die falschen Knöpfe und ein anderer Lautsprecher.....beim verchromen oder vernickeln habe die wohl gespart....nach leichter Politur mit sanften Metallpolish waren die Griffhalter messingfarben.....
Ein schöner Prospekt, der an das sagenhafte Design der
Braun-Radios erinnert. Danke für's zeigen.

Gruß
Wilhelm
Ja,
das Design vom Braun Piccolo ist " Made in USA " ( RCA Victor )

Viele Grüße aus Peine

Detlef