Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Diverse Bauteile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forianer,

da ich seit längerer Zeit nicht mehr aktiv Geräte restauriere, möchte ich mich von meinen Ersatzteilen trennen.
Es sind unter anderem jede Menge neue unbenutzte Bauteile wie z.B. HF- und NF- Kondensatoren, Selengleichrichter, Leistungswiderstände und normale, Glühlampen, Wehrmachtsröhren, größere Senderöhren und auch RE-Typen, Uraltwiderstände im Glaskörper, VE-Lautsprecher, auch eine 3NF metallisiert, Röhrenverstärker usw, usw.
Ich mache keine Fotos. Die Sachen gebe ich teilweise zum Anerkennungspreis für kleines Geld ab. Wer Interesse hat, kann sich die Dinge gern vor Ort ansehen und mitnehmen.
Falls kein Interesse besteht, habe iich derzeit noch die Möglichkeit einen großen Teil kostenlos zu entsorgen, was allerdings sehr schade wäre. Ich wohne im Raum südlich von Hannover. Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben.

Viele Grüße
Bernd