Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: SUCHE Telefunken Bajazzo 301 Universal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Leute!

Ich suche für einen guten Freund ein solches Kofferradio. Es muss exakt das Modell sein und sollte problemlos funktionieren. Ich wäre mit einer Reparatur dieser filigranen Transistortechnik heillos überfordert.

Der Hintergrund: Dieses Radio besaß sein Bruder, der mit 17 bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Leider ist das Gerät über die Jahre verschütt gegangen...

Würde mich über ein Angebot freuen.
Suche noch aktuell
Moin Thorsten,

ausgerechnet dieses Modell habe ich nicht mehr im Fundus (vor 10 Jahren in der Bucht versteigert, vollständig und funktionierend für 3,06€ ... Smiley26 ) ...
aber die Bucht bietet gerade ein passendes Angebot unter Artikelnr.: 145683851571 (ab 1€)

Die gleiche Verkäuferin/das gleiche Modell in der kleinen Bucht unter ID 2546001628 für VB75€ ...
Meiner Ansicht nach absolut überpreist, besonders wenn man das Skalenseil wieder selber auffädeln muss ... und der Dreko sitzt auch gerne fest.
Dafür hat dieses Radio noch alle Regler und eine intakte Antenne (im Gegensatz zu den anderen Angeboten bei den Kleinanzeigen)

Falls Du mitbieten willst und Erfolg hast: ein Skalenseil-Auftüteler und Klein-Elko-Wechsler findet sich hier bestimmt Smiley14
Hallo Thorsten,

ich hätte einen Telefunken Bajazzo TS abzugeben, aber der ist leider nicht gesucht??

VG Dieter
Moin Thorsten,
kann dir das gesuchte Anbieten
Ist Wohnzimmer tauglich und spielt.
Muss es aber putzen, es stand 20 Jahre im trockenen Keller.
Harry: Hast PN

Dieter: Danke, aber es muss exakt das TFK Bajazzo Universal 301 sein.
Noch als Info: Das Radio/Gehäuse sollte original und unbeschädigt sein. Insgesamt wäre ein überdurchschnittlich guter Zustand wünschenswert.