Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Eigenbau UKW ZF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo verehrte Mitglieder! Ich suche eine einfache Schaltung für einen UKW-ZF-Verstärker. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Thumbs_up
Hallo....

ich habe Deinen Beitrag mal aus dem alten Thread heraus genommen. Offiziell hätte Deine Anfrage in die Kategorie "Suche" gehört. Nun soll aber ein Konzept über den Selbstbau her. Also denke ich, dass Deine Anfrage hier am besten platziert ist.
Sorry, falsch angelegt
Was meinst Du bitte?
Hallo dondolino ?
Ich habe mal diesen ZF Verstärker gebaut[attachment=112989][attachment=112990]
Gruß Franz
Hi,


Brauchst du noch gepaarte AA113 ?

Gruss
Hans
Hallo Hans
sollte die Frage an mich gestellt sein, dann würde ich mit nein antworten. In jedem Fall bedanke ich mich für Dein Angebot.
Gruß Franz
Hallo dondolino

Im Netz gibt es verschiedene Beispiele , mit Schaltungsvorschlägen . Z.B. FM-ZF mit A220 | Matzes Blog

MfG. Dietmar