Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: JVC RV-NB1 Ghettoblaster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
normalerweise hätte ich das Gerät nicht. Und es wäre mir auch lieber es wäre nicht passiert, was passiert ist. Aber darum soll es nicht gehen. Ich zeige einfach nur eine monströse, heftige Boombox. Mehr braucht man weder im Haus noch auf der Strasse. Das JVC stand kurzzeitig in unserer Ess-Ecke, und die erstaunte Familie drumherum, als ich die Alan Parsons CD einlegte und der Bass plötzlich überall spürbar wurde.

Im Höhenbereich gab es ein minimales Defizit. Ich baute reversibel einen Satz Hochtöner an den unteren Rand, mit gedruckten Rahmen verkleidet. Die originale Verblendung kann aber jederzeit wieder montiert werden.

Die Fernbedienung ist aktuell noch verschollen. Bluetooth hat das Gerät nicht. Dafür kann es aber Audio und mp3 von CD abspielen, hat UKW und ein Autoreverse-Tape. Und als besonderes feature einen 6,3mm Gitarreneingang.

Letzte Woche brachte ich die Box in den Plattenladen, und beeindruckt lauschte man meiner Vorführung. Ich lies sie dann als Geschenk dort. So konnte ich auch mal etwas zurückgeben. Normalerweise bin ich immer derjenige der dort reichlich beschenkt wird.

[attachment=114295]

[attachment=114296]

[attachment=114297]

[attachment=114298]

[attachment=114299]

[attachment=114300]

[attachment=114301]

[attachment=114302]

[attachment=114303]

[attachment=114304]
Moin Jupp,

die Integration der Hochtöner sieht besser aus als es JVC vermutlich gemacht hätte Smiley14
Ein feine Arbeit.
Das muss man wirklich sagen. Jupp ist ein hervorragender Industriedesigner.