Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Plattenstapel 10MB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So war das eben früher. 
Die hat locker das Format einer fetten Geburtstagstorte.
[attachment=114358]
ja Martin
und den Rechner dazu hast Du auch ?
Gruß Klaus
Hallo Martin

Die habe ich noch im Einsatz erlebt! Auch wie es aussieht, wenn es einen Plattencrash gegeben hat - da nahm der Techniker als erstes den (normalen) Staubsauger.... In den späten 80iger waren das aber schon veraltete Geräte.

Rechner und Plattenschrank waren getrennte Einheiten.

Viele Grüsse, Walter
Sowas hatte mein erster Arbeitgeber nach der Wende noch lange Zeit in Benutzung, weil es keine passende Software für moderne Computersysteme gab.

Gruß

(Reflex-)Kalle