Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: National Radio Phonograph SG-333
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein weiteres originelles Stück, welches ich vor ein paar Tagen erwerben konnte. Das Baujahr wird bei rm mit 1973 angegeben. Mittelwelle war noch angesagt, über weitere Wellenbereiche verfügt das Radioteil nicht. Interessant wird es wenn man die Front abnimmt. Dann verwandelt sich das vermeintliche Radio in einen Schallplattenspieler für Single und LP.

Die Plattenauflage habe ich auf die schnelle angefertigt, mit dem was grad im Drucker eingelegt war. Der Puck ist ebenfalls improvisiert. Der Plattenteller ist normal mit einem Sprengring gesichert, der ist hier noch nicht montiert.

[attachment=114495]

[attachment=114496]

[attachment=114497]

[attachment=114498]

[attachment=114499]

[attachment=114500]

[attachment=114501]

[attachment=114502]

[attachment=114503]

Nee nee Jupp, Du und der Volker... Gerätschaften wie aus 1000 und eine Nacht - Klasse und einfach nurdankeschön für immer wieder tolle Vorstellungen Smiley20