Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Nokia 6.2. keine Daten lesen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kürzlich habe ich das Display meines Samsung Galaxy A 32 gegrillt.
Es erneuert und parallel dazu mit einem herrenlosen Nokia 6.2 gearbeitet.
Um die gewonnen Daten zu kopieren habe ich wie gewohnt die Verbindung zum PC und auch Notebook hergestellt.

Auf beiden erscheint die Meldung der Ordner Nokia 6.2. ist leer.

Langsam reicht es, bitte um Hilfe. Danke
Hallo,
ich schiebe  mal, vielleicht hat doch jemand eine Idee.
Hallo, Jürgen
ich habe nicht viel Ahnung, aber als einer der weiter Nokia nutzt, erinnere mich dass es ein Tool namens Nokia Suite für Windows gibt, das installiert man auf dem Rechner und damit kann man z.B. Adressen verwalten, Bilder und Töne speichern etc.
Vielen Dank Ivan,

Nokia war mal Spitze, leider vorbei.
Um das NOKIA auf dem PC/Notebook/Tablet überhaupt sichtbar zu machen, muss das NOKIA zwingend entsperrt werden (PIN, Tastensperre o.ä.) Ansonsten sieht man gar nix oder nur ein leere Verzeichnis.

Wie alt ist denn das NOKIA?

Werner