Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Seillaufplan Jupiter 54 (BD433A) für User Kaiser-Spezial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Antwort zu einer Anfrage in der Schaltplansuche, wo man dummerweise nicht antworten kann

Zitat:Ich bin auf der Suche nach einem Seillaufplan für ein Jupiter 54 (BD433A) von Philips.
Kann jemand von Euch helfen ?

Beste Grüße
Mario

[attachment=116622]

Moderationshinweis: Verschoben, damit man es irgendwie wieder findet. \Mirag
Na Jupp,

[Ironie ein]

Hältst du dich etwa nicht an die „Forumsregeln“ und antwortest ausschließlich nicht nur brav per PN…?
Stattdessen musst du gar noch einen neuen Beitrag aufmachen, damit auch andere User von solchen Anfragen „profitieren“ können?

[Ironie aus]

Jupp, meine absolute Hochachtung für diesen Beitrag, somit gehen solche wertvollen Pläne nicht in den PN unter und nützen allen hier!!!


Viele Grüße,
Axel Smile
Hallo Jupp,
vielen Dank für den Seilführungsplan.

Tatsächlich hatte ich nicht bedacht, dass auf meine Anfrage nur mit einer PN geantwortet werden kann.
Für mich allein ist das ja auch kein Nachteil.
Aber für ein Forum, dass ich auch als Nachschlagewerk sehe, sollten doch solche Beiträge sichtbar sein.

Mario
gern geschehen, Mario!

Axel 61 schrieb:Na Jupp,

[Ironie ein]

Hältst du dich etwa nicht an die „Forumsregeln“ und antwortest ausschließlich nicht nur brav per PN…?
Stattdessen musst du gar noch einen neuen Beitrag aufmachen, damit auch andere User von solchen Anfragen „profitieren“ können?

[Ironie aus]

ich antworte mal ohne Ironie. Per PN kann man keinen Anhang versenden. Das wäre also keine Alternative gewesen. Der Weg über einen neuen Beitrag zu gehen wurde schon mehrfach von der Administration/Moderation selbst vorgeschlagen. Mein Fehler war lediglich dass ich dazu das offtopic benutzt habe. Das wurde dankenswerterweise unbürokratisch korrigiert.

Code:
Jupp, meine absolute Hochachtung für diesen Beitrag, somit gehen solche wertvollen Pläne nicht in den PN unter und nützen allen hier!!!

danke, hier sind wir uns einig