Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: 5-W-Widerstände zu verschenken, 180 Ohm und 270 Ohm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich verschenke Hochlastwiderstände 180 Ohm und 270 Ohm mit 5 W, Bauform 208-8.
[attachment=117396]

Maximal 30 Stück auf einmal, die Stückelung ist egal. Ich will sie als Brief versenden; bis 15 Stück kostet das Porto dann €1, darüber €1,60.

Gruß, Frank
Ich würde 10 von dem 180er nehmen. Rest per PN, danke schön?
Ich habe noch genug von den Widerständen da.
Wer welche haben möchte - keine Scheu Smile .

Gruß, Frank
Hallo Frank,
ich nehme je 12 Stück bitte.
Ok, alles weitere per PN.

Gruß, Frank
Hallo Frank,

als Bastler mit chronischem Platzmangel + eingebautem Geizhalsgen Big Grin  möchte ich gerne 7 Stück 180 Ohm und 7 Stück 270 Ohm nehmen.
Adresse, Lieferung und Bezahlungsmodus dann per pn.

Danke und Gruß
klaus
Hallo Frank,
nettes Angebot! Thumbs_up Habe mal meine Bestände gecheckt und könnte je Wert 12 Stück gebrauchen, falls noch vorrätig.
PM folgt.

Grüße
Frank
Hei, das war jetzt aber eine Resonanz! Smile

Die 180-Ohm-Widerstände sind jetzt alle weg. Von den 270-Ohm-Typen sind noch genug da.
Alle per PN zugesagten Widerstände werden Anfang der Woche versendet.

Gruß, Frank