Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: ONKYO TX-7620 ein Ausgang nicht in Ordnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forengemeinde ,
ich habe einen TX-7620 , er war defekt ich habe ein neues IC eingelötet (STK 4151)
danach geht ein Kanal , beim 2. wird der Sinus zusammenkeknüppelt auf ein 1/100 und kommt als Rechtecksignal am Ausgang.
Das IC wird heiß ohne Ausgangsbelastung.

[attachment=117961]

an Beiden Eingängen 18 und 1 ist das Signal gleich und in Ordnung...
an einem Ausgang bei 40ohm ist das Signal ok auf dem anderen erscheint ein kleines Rechtecksignal . So ganz verstehe ich die zusätzliche Transistorschaltung nicht,
wer kann da weiterhelfen , hat ein Idee woran es noch liegen kann?
Elko C511 gewechselt auch C 509..

grüße  Horst
ich habe das IC wieder ausgelötet  ,da es auch ohne Belastung sehr heiß wird ...warum auch immer..

[attachment=117962]

hier noch die Applikation STK 4151
Halt sich erledigt , die 100 uF an Pin 4 defekt..

Grüße Horst