Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Skalenscheiben zu Verschenken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich Verschenke gegen Porto drei Skalenscheiben.

1. Greatz Canzonetta 515

[attachment=120346]

2. Saba Bodensee W3 auch für Saba Freiburg W3

[attachment=120347]

[attachment=120348]

[attachment=120349]

3. Loewe Opta Rheinland.  Das ist die Beschriftung auf der Scheibe.Ich habe das Radio nur unter der Bezeichnung Loewe Opta Truxa Type 3731 W gefunden.
 https://www.radiomuseum.org/r/loewe_opta...3731w.html

[attachment=120350]

Die Scheiben sind ganz. Auf den Bilder sind nur die Lichtreflektionen zu sehen und die Skalenscheiben sind ungereinigt.
Ich schiebe es noch mal Hoch.
Noch zu haben
Noch aktuell.
Hast Du auch eine defekte Scheibe ? Ich suche nur 4x4 cm als „Schmuck“ für mein Gehäuse
Defekte Scheibe habe ich nicht.
(02.07.2023, 17:57)Siegfried55 schrieb: [ -> ]Hast Du auch eine defekte Scheibe ? Ich suche nur 4x4 cm als „Schmuck“ für mein Gehäuse

Ich weiss nicht, ob für Deine Zwecke eine bestimmte Scheibe nötig ist, hätte aber eine defekte Scheibe. Siehe Beilage. Hinter dem rechten roten Streifen hat mal jemand einen durchgehenden Riss geleimt. Zur Tarnung hatte er dann den roten Klebstreifen montiert. Der linke rote Klebstreifen wurde offenbar wegen der Symmetrie appliziert. 

[attachment=122846]


Wenn Dir die Scheibe dient, schicke ich Sie Dir gerne zu.

Nicolin Salis
(03.07.2023, 13:09)nsalis schrieb: [ -> ]
(02.07.2023, 17:57)Siegfried55 schrieb: [ -> ]Hast Du auch eine defekte Scheibe ? Ich suche nur 4x4 cm als „Schmuck“ für mein Gehäuse

Ich weiss nicht, ob für Deine Zwecke eine bestimmte Scheibe nötig ist, hätte aber eine defekte 

Wenn Dir die Scheibe dient, schicke ich Sie Dir gerne zu.

Nicolin Salis

Hallo Nicolin,

Ich habe Dir eine persönliche Nachricht gesendet.

Grüße 

Siegfried