Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: RFT R4100
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe einen RFT R4100 günstig bei, Flohmarkt gefunden, aber der will nicht so ganz. (Funktioniert nur Kassette)
Nun habe ich verzweifelt im Internet nach der Service Anleitung gesucht, bin aber nicht fündig geworden Sad .
Hat hier aus dem Forum eventell jemand die Service Anleitung? Würde mir sehr weiter helfen.

MfG Matthis
Oder mir eine E-mail Adresse per PN senden.
Sind ca. 13 MB, die kann ich hier nicht einstellen.
(29.05.2023, 19:28)Dietmar schrieb: [ -> ]https://elektrotanya.com/rft_r410_r4100_...nload.html

Guckst du

Das ist ja nur der Schaltplan und nicht die Service Anleitung.
....sende mir mal ne PN mit deiner E-Mail Add. Das SM ist zu groß um es hierher zu kopieren.
Hallo allerseits,

ich bin neu im Forum und hoffe auf einen tollen Erfahrungsaustausch hier. 
Ich bin gelernter E-Techniker und und restauriere schon seit geraumer Zeit ältere Geräte.

Da ich auch gerade einen R4100 auf meinem Tisch habe, bin ich auch auf der Suche nach einem SM. Den Schaltplan habe ich bereits.

Deshalb meine Frage an Harry: Darf ich dir auch eine PM schicken?

Gruß Erik

P.S. Wie kann ich hier Bilder mit uploaden? Ein Bild einfügen über die URL-Funktion (ImgBB) zeigte fehlerhaften Link an.
Hallo Erik,
klar doch und schon gibt's das gewünschte......
Ist angekommen! Perfekt, danke!
Smiley20
Hallo Harry,
...ich habe dir eine PN geschrieben. Da ich dort meinen Screen Shoot nicht einfügen konnte, hole ich es an dieser Stelle nach.

[attachment=122061]
Moin Richie
habe das S.M. noch einmal zu dir gesendet, hoffe das es nun lesbar ankommt.
Habe dieses SM. an mehrere Mitglieder versendet, das dann auch unverzüglich und lesbar ankam.
Hallo

Ich setze meine Unterlagen auch mal per Server hier rein .
Zum R4100 gibt ( gab ) es zahlreiche schaltungstechnische Veränderungen, siehe Leiterplatte vom Kassettenteil .