Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Suche für Dominante W2 1132.7A Rückwand und ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Dominante (Version mit  Ferritantenne) vom VEB Funkwerk Dresden habe ich funktiosunfähig mit 3 Fehlteilen bekommen:
Rückwand, Bodendeckel und eine Drucktaste.

Sie stand im Schuppen mußte lange ohne Rückwand auskommen und diente so Generationen von Weberknechten als Behausung.
Die Tierchen sind umgesiedelt, sie speilt wieder schön und jetzt müssen die Löcher zu.

Der Fundzustand:

[Bild: 53066729510_64dc239baf_c_d.jpg]

Funkwerk Dresden VEB RFT  AM/ FM Super Dominante W2 1132.7A mit Ferritantenne


Den fehlenden Taster habe ich versucht nachzugießen, die Gußmasse wird wird nur sehr langsam fest. Ich weiß noch nicht, ob das gut geworden ist.

Die fehlende Bodenplatte ist das geringste Problem.
Aber ein originialer Taster nebst Rückwand wären schon toll.

Könnt ihr helfen?

Danke und Gruß aus Köln
Stefan