Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Rema Melodic RX46
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann jemand dieses Gerät gebrauchen?
Ich würd es, bei Interesse, zum Treffen in den Harz mitbringen. Keine Papiere dabei, aber die originalen Boxen (rema andante 744).
Allerdings stark verschmutzt, da Küchenradio.
Funktioniert aber. Frequenzzeiger sollte justiert werden, und eventuell ein paar Kondensatoren. 
Zum wegwerfen zu schade.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Grüße ausm Havelland
Berni
Gerne würde es nehmen wollen.
Hallo Morningstar,

gerne, dann bringe ich das mit.
Freut mich, das es einen neuen Besitzer bekommt.

Dann bis zum Treffen.

Grüße
Berni
Nun habe ich das Radio bekommen und gleich auf die Werkbank gelegt.
Konnte ich so nicht stehen lassen, da mein Robotron RS5001 leider nicht mehr geht.
Skalenlampen erneuert, Skalenzeiger erneuert, gereinigt und den Tuner an 105 Mhz angeglichen.

So steht er nun in der Küche und Karin erfreut sich dem Sender der 70´er und 80´er und 90´er.
Passt auch richtig dort hin. Smile

[attachment=125703]
Hallo Frank. 
Super das Euch das Radio Freude macht. 
Ich wäre an deinem defekten Radio interessiert. 
Würdest Du es mir abgeben? 

Mit freundlichem Gruß, Heiko
Nein, leider brauche ich es als RFT Fan selbst für meine kleine Sammlung.