Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Verschenke ausgemusterte Stereoanlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mein Nachbar (sehr nett) hat seine alte Stereoanlage ausgemustert und mir überlassen. In meiner unendlichen Güte habe ich natürlich zuerst ans Radio-Bastler-Forum gedacht. Smile Vielleicht kann jemand etwas davon gebrauchen; kostet nur die Versandkosten.

Mein Nachbar sagte, es funktioniert alles bis auf den Verstärker; der knistert, seitdem er ihn mal mit Kontaktspray eingesprüht hatte.

Yamaha CA-400 bereits vergeben
Vollverstärker; wie gesagt - defekt.
[attachment=126193]
[attachment=126194]

JVC T-X30 auch vergeben
Tuner; funktioniert
[attachment=126196]
[attachment=126195]

Sony CDP-591 bereits vergeben
CD-Player; funktioniert
[attachment=126198]
[attachment=126197]

Universum Hi-Fi-Microbox 015.386 bereits vergeben
2 3-Wege-Lautsprecher, BxHxT: 13x21x14; funktionieren
[attachment=126200]
[attachment=126199]

Gruß, Frank
(07.10.2023, 15:23)Bosk Veld schrieb: [ -> ]Mein Nachbar sagte, es funktioniert alles bis auf den Verstärker; der knistert, seitdem er ihn mal mit Kontaktspray eingesprüht hatte.

Na der Verstärker ist wohl einen anderen Tod gestorben...:

[attachment=126208]


Viele Grüße,
Axel Smile
Hallo Frank,
würde gerne den CD-Spieler übernehmen. Mein Frau hört noch viel CD und unser derzeitiger Sony schwächelt etwas.
Grüße
Frank
Den Verstärker würde ich gerne nehmen.
Gruß
Christof
Hallo,

der Yamaha-Verstärker, die Universum-Boxen und der CD-Spieler sind vergeben.
Bleibt noch der JVC-Tuner.

Gruß, Frank
Der JVC-Tuner ist auch weg.

Gruß, Frank