Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Weihnachtsaktion Neuwirth? Labor 1, Sender für MW ZF +/- 460 kHz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nach dem der Sender für die UKW ZF verspendet ist, hier nun das Labor I für die Mittelwellen-ZF bei rund 460 Khz.

Das Gerät ist ungeprüft, da das Netzkabel abgeschnitten ist.
Die Bilder zeigen einen super soliden Aufbau mit Selengleichrichter im Netzteil und den Röhren EF14, EF12 und EF41.
ich vermeute, dass das Gerät eine Neuwirth-Produktion ist, kann jedoch keinen Firmennamen finden. Auch im RM.org bin ich nicht fündig geworden.

Bei ernsthaften Interesse und noch bestehenden Zweifel kann ich das Gerät probeweise, nach allen Regeln der Kunst in Betrieb nehmen und hier berichten.

Das Gerät ist was für AM Spezialisten!

Versand ist möglich, das Paket würde ca.9 kg wiegen, d.h. DHL 10,50€ innerhalb Deutschlands.

Falls jemand das Gerät im Süden von Deutschland haben will, ich werde Mitte Januar, an einem Samstag, über Leipzig, Nürnberg und München nach Österreich/Salzburg fahren.
Ggfs. ist eine Übergabe an der Strecke möglich.

Spende an die Weihnachtsaktion: 50€ oder mehr :-).

[attachment=127408]
[attachment=127398]
[attachment=127404]
[attachment=127406]
[attachment=127407]
[attachment=127399]
[attachment=127397]
[attachment=127400]
[attachment=127401]
[attachment=127403]
[attachment=127405]
[attachment=127402]
Tipp: Große Sachen mit DHL verschicken, schwere mit Hermes. Dort zahlt man nur nach Größe, bis 25kg
Hallo,

nochmals rauf.

Wenn gewünscht, dann auch Versand über Hermes: 40x30x25cm => Versand 6,75€
Nochmal zur Erinnerung. Wenn jemand das Gerät möchte und nur weniger Spenden kann, bitte PN.
Hallo,

ok, Preissenkung auf 40€, oder macht mir einen Vorschlag
Hallo,

Für 39€ spende geht das Teil kostenlos auf die Reise. Das Porto übernehme ich.
Leute,

will das Gerät denn keiner haben? Die beiden Mohrenköpfe sind alleine schon den Preis wert.......


Bernhard,

wenn es keiner will dann nehme ich es gerne. Gib mir bitte Bescheid und alle Zahlungsinformationen.

Beste Neujahrsgrüße,

Debo