Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Weihnachtsaktion Gleichlaufprüfgerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das GFP-208 vom Ratiomittelbau Zella-Mehlis ist gut geeignet für die Überprüfung und Fehlersuche an TB u. Kass.-Geräten,
20€ plus VK je nach Versandwunsch, 10€ für die Aktion

[attachment=128401]

Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut,

Das Gerät würde ich sehr gerne von Dir kaufen.

Bin grade in einer Reha-Maßnahme in Bad Wildungen. Ich könnte Dir das Geld jetzt überweisen und das Gerät dann auf meinem Nachhauseweg am 05.12.2023 bei Dir abholen. Wie kommen wir finanziell zusammen (Kontonummer, ect.)

Gruß Horst
Gruß Horst
Hallo Horst, das mit der Mailadresse ist nicht gut......bitte mach äth anstatt @
Hallo Dietmar,
ich hab das geändert!

Aus welchem Grund soll diese Änderung durchgeführt werden?

Gruß Horst
Hallo zusammen,
bitte keine Mailadressen angeben. Keiner möchte ständig irgendwelche Mails bekommen. 
Also bitte "Zusammenkünfte" nur per PN oder E-Mail absprechen. 
Im Forum kann aber eine entsprechende Nachricht angegeben werden>>melde mich per PN<<. Dann ist alles OK.
LG aus Schwerin, Holger
Es gibt Server die rund um die Uhr nach Mailadressen suchen. Um keine Spam usw zu bekommen empfehlen wir das
(19.11.2023, 12:56)Obelix2007 schrieb: [ -> ]Aus welchem Grund soll diese Änderung durchgeführt werden?

Nun, 

Heutzutage suchen sogenannte Roboter alle Internetseiten ab und gewinnen somit E-Mail-Adressen.
Diese Adressen (so auch deine) werden verkauft und du wirst dann von allen möglichen und unmöglichen Händlern mit Werbung zugemüllt.

Noch schlimmer kann es kommen, wenn du Mails bekommst, die deine Kontodatrn oder ähnliches abfragen wollen…


Viele Grüße,
Axel Smile
Gerät ist an Radio Fan verkauft er hatte  gestern PN gesendet.
Der Obelix hat doch zu mir gefunden und es gibt für ihn auch eine Lösung,
auch ohne seine Mailadresse bekannt zu geben.
Ihr habt völlig recht mann sollte seine Daten nicht einfach so preisgeben.

Beste Grüße an alle

Helmut