Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: unbekannte Leiterplatte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht weis jemand wo ich diese Leiterplatte zuordnen kann.
Ich habe davon 5 Stück. Stammen zumindest aus DDR Zeiten.
Ich habe mal vier Röhren angezeichnet, wo Noval- Röhren rein passen könnten.
Eins könnte auch ein Adapterstecker sein.

[attachment=128685]
Hallo,

ich denke mal die Leiterplatte gehört zu einem Ilmenau 480 .
Restauration Sternradio Sonneberg Ilmenau 480 (1959 - 1965) 

MfG. Dietmar Klaus
Klasse, Volltreffer, ich habe mich da durch die beiden Filter Irretieren lassen.
Nahe dran war ich da schon, aber eben nicht richtig hingeschaut.
Danke Dietmar.

Wie gesagt ich habe da 5 Platinen von, wenn jemand eine braucht, bei mir melden.
Hallo Frank,

eine würde ich Dir abnehmen für mein Exemplar. Der Versand / die Übergabe hat aber viel Zeit. Können wir vielleicht beim nächsten persönlichen Treffen machen.

Viele Grüße Ingo.
Gut reserviere ich dir. Im übrigen, die Platine sieht besser aus als auf dem Bild oben.
hatte die nur schnell auf den Scanner gelegt.