Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Ersatzteile für Telefunken TW 501
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann der Arm auf dem Foto eines TW 501 durch einen TW 560 ersetzt werden?
[attachment=128699]
Hallo Pelotele,
erst mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Bitte lese Dir unsere Willkommenshinweise (gleich am Anfang der Startseite) gut durch. Da findest Du auch Anleitungen zum Bildereinstellen. Das ist schon sehr wichtig, da (wird nicht richtig eingestellt) Bilder verloren gehen können. Das wäre doch schade, wenn man mal nach so einem (z. B. Deinem) Beitrag nachsehen möchte. Ich hab das mal für Dich gemacht.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen unserer Beiträge aber auch bei Deinen Reparaturen und gutes Gelingen. Wir helfen auch gerne dabei.
LG aus Schwerin, Holger
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden Gewichtsarme gleich sind und untereinander ausgetauscht werden können.