Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: ESP32 Audio Stereo Pro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe hier Prototypen des ESP32 Audio Stereo Pro. In Osterode konnte man ihn ja schon besichtigen und hören.
Eingangsspannung von 2,7 Volt bis 11,8 Volt. Bei 12 Volt sollte eine Diode zwischengeschaltet werden.

Es sind die Prototypen, die ich hier verkaufe. Folgende Unterschiede gibt es zum Endprodukt:
  • Der GPIO33 ist nicht als Lötpad auf der Platine, könnte aber, mit guten Lötkenntnissen direkt an den Chip gelötet werden, wenn er unbedingt gebraucht wird.
  • Bei der USB Buchse wurde ein zusätzlicher Widerstand angelötet, welcher aber nicht störend ist.

[attachment=129073]

[attachment=129069]

20 Euro + 3 Euro Versand. 2 Euro gebe ich pro verkauftes Modul zur Aktion dazu.