Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Matsushita FM AM Signal Generator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Franz

Gestern habe ich bei einen Besuch in meiner Zweitheimat Stuttgart ( die 1. war Freiburg, die 3.Aachen ) diesen Signal Generator erworben. Interessanter Weise genau in der Nachbarschaft meiner ehemaligen Wohnung, Gymnasium etc.
Er funktioniert hervorragend und ist ein Teil der Oberklasse.
[attachment=10871][attachment=10872][attachment=10873][attachment=10874]

Damit besitze ich einen Abgleichsender zuviel. Ich biete daher den TR
07634 / R 076 0,1 - 120 MHz für 70 Euro an. Gerät ist schwer und muß abgeholt werden[attachment=10875]
Franz
Hallo Franz.

Jetzt fehlt aber wieder ein STEREO-CODER
Wenn einer gesucht wird, bei mir steht einer aus Nachlass eines Laborkollegen.
http://www.radiomuseum.org/r/radiometer_..._1smg.html

85 Euro + Versand
mike

Franz

Stimmt Mike, aber meine Basteleien sind nur mono. Schließlich bin ich nur dilettierneder Hobyist.
Gruß Franz
(14.12.2014, 11:56)Franz schrieb: [ -> ]Damit besitze ich einen Abgleichsender zuviel. Ich biete daher den TR
07634 / R 076 0,1 - 120 MHz für 70 Euro an. Gerät ist schwer und muß abgeholt werden
Franz

Der TR ist nun bei mir.