Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Anett IS2 Service Unterlagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

suche wie oben genannt die Service Unterlagen fürs Anett IS2. Meine Suche im Internet hatte mir auch nicht weitergeholfen, da die Schaltpläne dort nur in schlechter Qualität abgegbildet sind.

Danke schonmal im Vorraus.
Hallo Matthis !
Der Schaltplan von GFGF ist eigentlich gut lesbar https://www.nvhr.nl/gfgf/schema.asp?Zoek...mitted=yes
Und beinhaltet auch alle möglichen Angaben.

mfG Torsten
Hier die Ausgabe 77, wenn du die 79 auch brauchst, dann bitte deine E-Mail Adresse per PN zu mir.

[attachment=132519]
Warum findet sich die Nachfrage für ein Kofferradio im Bereich Reparatur Plattenspieler???
Sorry, verkehrt.

Viele Grüße,
Axel Smile
(03.02.2024, 15:59)Morningstar schrieb: [ -> ]Hier die Ausgabe 77, wenn du die 79 auch brauchst, dann bitte deine E-Mail Adresse per PN zu mir.

Die 77er Ausgabe hat mir weitergeholfen, Danke. Jetzt geht's zum nächsten Projekt.

(04.02.2024, 07:48)MaxB schrieb: [ -> ]Warum findet sich die Nachfrage für ein Kofferradio im Bereich Reparatur Plattenspieler???

Oh, da bin ich wohl ausversehen in der Zeile verrutscht.
Hallo, rote LED am Anett IS2 leuchtet nur schwach egal ob Netzbetrieb oder Batterie, welche Spannung muß dort anliegen?
Hallo Eddi

Die LED im Anett ( letzte Generation ) Anett IS  / IS2 dient als Vergleichspannungsquelle. Wenn die Betriebsspannung bei Netzbetrieb stimmt und die LED nur schwach leuchtet , würde ich diese austauschen .

MfG. Dietmar Klaus
Mit dem Trimm Poti R505 auf der Netzteil Platine kannst du diese Unterspannungsanzeige lt. Servicemanual einstellen.
Hallo,

Danke erst mal an Dietmar und Harry, werde bei Gelegenheit mal testen.

Hat noch jemand eine Serviceanleitung für das Gerät anzubieten?
Hallo Eddi

Warum noch Jemand, wegen der Serviceunterlage vom Anett ?

Ich setze mal meine Unterlage hier für eine Woche rein . Da hast du so alles, was es mal für den Anett gab . Incl. einer BDA .


https://www.filemail.com/d/wlvktncewflsvhc


MfG. Dietmar Klaus
Hallo Dietmar,

Danke für den Downloadlink, hatte auch schon eine Seite gefunden aber ohne Download dort kann man wohl bestellen oder sich mit einer anderen Methode behelfen Smile .
@ Dietmar,
...danke.
Danke Dietmar Klaus, habe auch mal alle runtergeladen, einiges hatte ich noch nicht.
Danke ebenfalls für den Download Link.
Hallo,

Danke nochmal an Harry und Dietmar, habe jetzt den Einstellregler R505 neu eingestellt und es funktioniert, hat sich wohl irgendwie verstellt gehabt.

MfG
Eddie