Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: 3. Abgabe für einen guten (sozialen) Zweck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo RBF-Kollegen,

an der letzten Weihnachtsaktion 2023 konnte ich wegen längeren Klinik-Aufenthalt nicht teilnehmen.

Ich habe meine Ausstellung: Antennen-Video-Messgeräte aus dem Museum ausgeräumt.

Nun habe ich ein Platzproblem. Ich muss meinen Bestand dringend reduzieren!!

Von Freunden / Kollegen habe ich aus dem Nachlass einige Geräte / Baugruppen erhalten. Die möchte ich in einer vorgezogen Weihnachtsaktion 2024 anbieten. Die Aktion ist mit dem RBF-Vorstand abgestimmt. Die Einnahmen werden auf mein Konto gebucht und zum Jahresende als Spende dem RBF übergeben. Ich nenne mal 8 € als Preis. Aber jeder darf geben was er denkt. Das Porto erhalte ich.

Falls kein Interesse besteht, wird alles entsorgt oder der Buntmetall-Wertstoffkette zugeführt!!

Die Baugruppen / Geräte sind nicht geprüft!! Teilweise in keinem guten Zustand. Vielleicht noch als Teilespender verwendbar.

Hier nun das 3. Gerät: Graetz Grazia 1131

[attachment=133736]
[attachment=133737]
[attachment=133738]
[attachment=133739]

VG Dieter