Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: verschenke elektronische Baugruppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in meiner Zeit als Technischer Leiter, sind etliche analoge Baugruppen aus SAT-Kopfstellen ausgebaut worden.

Nun habe ich noch xx verschiedene Baugruppen mit Bestückung von Bauteilen, Kondis, Elkos, "R" usw. Im Bild mal eine Kassette von R&S mit hochwertigen Bauteilen. Die Elkos, C habe ich mal gemessen. Typisch R&S Qualität und voll in dem aufgedruckten Bereich.

Es sind noch weitere alte Radio-Chassis, Baugruppen aus Messgeräten usw. vorhanden. Das kann ich nicht alles dokumentieren. Einfach mal schreiben was gesucht wird, dann schaue ich nach, oder mache Bilder.

[attachment=133753]
[attachment=133754]
[attachment=133755]
[attachment=133756]

Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Hat jemand eine Idee zu den IC-Schaltkreisen. Nimmt die jemand für kleines Geld entgegen??


VG Dieter