Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Plattenspieler ELAC Mirastar W16V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo 
Ich suche für den Plattenspieler ELAC Mirastar W16V  Serviceunterlagen.
Ist ein Plattenwechsler im Koffer mit Verstärker.

Hier die Type :   Mirastar W16V Ton-Bild Elac Electroacustic GmbH; Kiel, build |Radiomuseum.org

Gerne auch nur die Unterlagen zum Plattenspieler ELAC 16 W , das ist am wichtigsten, weil ich den Aufsetzpunkt des Tonarmes einstellen möchte.

Und evtl. noch eine gut lesbare Bedienungsanleitung waere auch toll  Smiley20

Vielen Dank fürs Nachsehen

Gruss Andreas
Hallo Andreas

Schau mal unter www.hifi-archiv.info nach.  BDA Miracord 16
Hallo Roman

Ja danke , die BDA  dort habe ich schon gesehen. Ich gucke in dem Archiv immer als erstes.
Besser als keine , ich finde, die Scans dort sind häufig sehr unscharf und verschwommen.

Aber man kann was lesen Big Grin

Gruss Andreas