Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Grundig 1042 W/Ph
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Gerät hat mich wegen der kleinen Gerätenummer gereizt .
Der Plattenspieler ist ein Perpetuum Ebner und spielt noch.
Ansonsten gibt es einiges zu tun.

[attachment=12594]

[attachment=12595]

[attachment=12596]

[attachment=12597]

[attachment=12598]

[attachment=12599]

[attachment=12600]
Hallo,
das gleiche Gerät habe ich auch vor einigen Tagen restauriert,
es hat die Nummer 339-09061,
Gruß
Rolf
Klein aber OHO - alles drum+dran an dem Apparat - wenns nicht hinhaut - spiel die Platte ab: The devil sent you . . .
Hallo Richard
Schön, das Du deine Schatzkiste öffnest und uns deine gesammelten Werke zeigst.Thumbs_up

Der Grundig ist einfach nur schön. Gefällt mir sehr gut!
Schnuckeliges Radio! Ich habe den 1040 im Bakelitgehäuse als Küchenradio im Einsatz. Mit dem kleinen PE ist das natürlich ein besonders reizvolles Ensemble.
Putziges Teil...

Würde auch hier gut reinpassen:
http://radio-bastler.de/forum/showthread...Phonosuper
Hallo Richard Smile

Ein Radio mit Plattenspieler, kompakte Größe und dabei mit schöner Optik.
Gefällt mir gut Thumbs_up Vielen Dank für Deinen Beitrag Smiley53

Beste Grüße, von Peter
Man ist der schön.....